Service

Service ist nicht nur unser Versprechen. Service ist unsere Überzeugung:

  • Unser Angebot, Sie als Vertriebspartner zu unterstützen
  • Digitale Services wie unser elektronisches Antragsmodell und die Hiscox Makler Academy
  • Hiscox Expertennetzwerk und exzellenter Service im Schadenfall
  • Sie haben Fragen?

    Gerne stehen wir Ihnen telefonisch zur Seite

    +49 (0)89 545801 100

    von Montag bis Freitag, 8:30 bis 17:30 Uhr

  • E-Mail:

    Gerne können Sie uns per E-Mail kontaktieren

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Unser Service für Hiscox Makler

Wir von Hiscox legen größten Wert darauf, Sie als Makler zu unterstützen. Deshalb bieten wir spezielle Services in unserer vertrieblichen Kooperation mit Ihnen an.

Digitale Lösungen zur Vertriebsunterstützung

Hiscox bietet innovative und durchdachte Versicherungslösungen für Geschäfts- und Privatkunden – stets am Puls der Zeit. Hier finden Sie die Hiscox Produkte in der Übersicht (PDF). Neben modernen Versicherungslösungen ist ein digitales Arbeiten und der Umgang mit digitalen Vertriebs-Tools besonders wichtig, um unser gemeinsames Geschäft voranzutreiben.

Das Herzstück bildet hierbei unser Digitaler Sofort-Antrag. Darin können Sie als Makler ein Angebot für Ihren Kunden individualisieren, versenden und abschließen. Ihre Kunden genießen damit – falls nicht in sehr speziellen Fällen ein Underwriter noch einen Blick darauf werfen muss – sofortigen Versicherungsschutz. Nach dem Abschluss verschickt Hiscox alle Unterlagen innerhalb eines Werktages je nach Wunsch per Post oder per E-Mail.

Hiscox Makler Academy

Auf unserer Plattform der Hiscox Makler Academy finden Sie weitere Serviceangebote und Tools zur digitalen Vertriebsunterstützung: Bilden Sie sich weiter mit den IDD-konformen Hiscox Webinaren und lesen Sie unsere regelmäßigen Newsbeiträge rund um das Thema Versicherung.

Binden Sie die Hiscox Business Academy, deren exklusive Service-Leistungen Hiscox Geschäftskunden direkt nach Vertragsabschluss kostenlos zur Verfügung steht, aktiv in Ihre Kunden-Akquise ein – oder profitieren Sie selbst von ihren Inhalten. Abgerundet wird die Hiscox Makler Academy mit digitalen Risiko-Tools und unseren individuellen Zielgruppenkonzepten, die wir zusammen mit Ihnen speziell auf Ihre Kunden ausrichten. Unsere Plattform wird auch künftig kontinuierlich weiterentwickelt.

Prävention und Krisenunterstützung durch das Hiscox Expertennetzwerk

Im Krisenfall erhalten Sie sofortige Unterstützung durch das Hiscox Netzwerk aus fachkundigen IT-Experten, Datenschutzanwälten und PR-Spezialisten. So sorgen wir dafür, dass der Schadenfall frühestmöglich eingedämmt und professionell behandelt wird.

Erst wenn unsere Kunden zufrieden sind, dann sind wir es auch.

Es gehört zu unserer Philosophie, dass wir von Hiscox uns im Schadenfall um eine absolut kundenorientierte, faire und schnelle Regulierung bemühen. Mit dem Ziel, alle Beteiligten zufriedenzustellen, gehen wir weit über Ausgleichszahlungen hinaus. Wir unterstützen Versicherungsnehmer und Antragsteller dabei, ihr Verhältnis trotz des Schadenereignisses intakt zu halten.

2019 waren 99 % unserer Kunden mit der Schadenregulierung zufrieden. Die restlichen 1% werden wir auch noch überzeugen.

Hier finden Sie alle Informationen, die Sie im Schadenfall benötigen.

Hiscox – eine partnerschaftliche Zusammenarbeit

Wir begleiten und unterstützen unsere Makler und Endkunden kompetent und partnerschaftlich. Wir sind da, wenn wir gebraucht werden, und sagen einen hervorragenden Service zu. Deshalb gehören Mut, Integrität, Unternehmergeist, das Miteinander und Menschlichkeit zu unseren Werten, nach denen sich all unsere Mitarbeiter für ihre Arbeit orientieren. Erfahren Sie hier mehr darüber, wer wir sind.

Auf unserer Webseite Management können Sie das Hiscox Management und Product & Underwriting Management kennenlernen. Wenn Sie sich über Aktuelles zu Hiscox, unseren Produkten und Services informieren wollen, finden Sie im Hiscox Pressebereich unsere Meldungen.