99% Hiscox Kundenzufriedenheit

haben einen Grund

Unser Anspruch kennt nur ein Maß: Kundenzufriedenheit.

Solange die bei 99% im Schadenfall liegt (Umfrage 2020), sehen wir uns auf dem richtigen Weg. Wie wir das schaffen? Die Antworten finden Sie im Video-Interview mit Franka Barsch, Director Claims bei Hiscox Deutschland, und ihren Mitarbeitern.

Franka Barsch, Head of Claims Europe, trägt einen roten Blazer und lächelt in die Kamera.
Schäden lassen sich nicht immer vermeiden. Aber wenn ein Schaden eingetreten ist, dann wollen wir zur Seite stehen – schnell und unkompliziert!
Franka BarschDirector Claims

Außergewöhnliche Schadenphilosophie

Es ist unsere Philosophie, dass wir uns im Schadenfall für eine kundenorientierte, faire und schnelle Regulierung einsetzen. Dabei gehen wir einen völlig anderen Weg als andere Versicherer: Wir gehen von Anfang an davon aus, dass eine Schadenmeldung berechtigt ist und suchen nicht nach Ausschlüssen im Bedingungswerk. Wir stehen zu unserem Wort.

Feste Ansprechpartner

Um unseren Kunden eine optimale Betreuung im Schadenfall zu gewährleisten, setzen wir feste Ansprechpartner ein. Wir kümmern uns persönlich und mit viel Empathie um den Schaden. Wir möchten, dass unsere Versicherungsnehmer wissen und spüren, dass sie bei uns in guten Händen zu sind.

Erstklassiger Gutachter-Service

Besondere Kunden benötigen besonderen Service. Dank unseres großen Experten-Netzwerks bieten wir erfahrene Gutachter für jedes Spezialgebiet. Sei es eine wertvolle moderne Skulptur, ein antiker Schreibtisch aus der Rokoko-Zeit oder ein seltener englischer Vorkriegs-Roadster: Wir kennen den passenden Gutachter, der durch umfangreiche Expertise die Werte fachkundig einschätzen kann, um sie optimal abzusichern.