Die modulare Berufs-/ Vermögensschadenhaftpflichtversicherung für Büroservice-Dienstleistungen
- Inkl. passivem Rechtsschutz
- Inkl. Verzugs- bzw. Verzögerungsschäden
- Null Euro Selbstbeteiligung
Heikle Fehler bei Schreibaufgaben, eine folgenreiche Fehlberatung am Telefon oder ein kurzfristig erkrankter Büromitarbeiter, der die Projektfrist des Kunden eines Büroserviceunternehmens gefährdet – wir kennen die Risiken von Büroservice-Unternehmen. Es können Schadenersatzansprüche mit hohen sechsstelligen Beträgen entstehen, die Ihre Kunden in die Insolvenz treiben können. Unsere Versicherung Büroservices by Hiscox ist auf die speziellen Risiken von Büroservice-Dienstleistungen ausgerichtet und bietet durch den modularen Aufbau große Flexibilität und passenden Rundumschutz, der alle branchentypischen Risiken Ihrer Kunden abdeckt.
Nach dem Online-Abschluss erhalten Sie die Unterlagen innerhalb eines Werktages.
Konsequente, marktorientierte Produktentwicklung im Austausch mit Ihnen und Ihren Kunden, für eine maßgeschneiderte und nachhaltige Absicherung.
Ihre Kundinnen und Kunden bezahlen nur für genau das, was sie wirklich brauchen und nur so lange, wie Sie es brauchen. Dank modularem Schutz und flexiblem Kündigungsrecht.
Unsere Kunden empfehlen den Hiscox Schadenservice mit 4,7 von 5 Sternen weiter (Kundenumfrage 2023).
Die Hiscox Berufshaftpflicht für Büroservice-Dienstleister kann mit bis zu drei weiteren Modulen ergänzt werden. Die wichtigsten Haftpflicht-, Daten- und Sachrisiken der Beratungsbranche können so in nur einem Vertrag umfassend abgesichert werden.
Optional: Absicherung von Krankheit
Optional: Absicherung von Krankheit
Dienstleistungen, die Büroservices erbringen, sind sehr individuell. Der zunehmende Fokus auf das virtuelle Büro und digitale Dienstleistungen tragen zusätzlich zu einer komplexen Risikolage bei. Mit der branchenspezifischen Haftpflichtversicherung von Hiscox sind Ihre Kunden passgenau und mit Blick auf die Risiken von morgen abgesichert.
Schadensumme 56.900 EUR
Ein Büroservice-Dienstleister übernimmt den Versand von Postsendungen seines Auftraggebers. Versehentlich unterläuft ihm dabei ein Fehler und alle Briefe werden doppelt erstellt und versendet. Der Büroservice muss die zusätzlichen Druck- und Portokosten tragen.
Schadensumme 12.500 EUR
Ein unredlicher Mitarbeiter eines Büroservice-Unternehmens machte Dritten vertrauliche Kundendaten zugänglich. Der Kunde verlor dadurch ein wichtiges Projekt. Zusätzlich zur vereinbarten Vertragsstrafe bei Bruch der Verschwiegenheitsvereinbarung wurde der Büroservice-Dienstleister auf Schadenersatz für das verlorene Projekt verklagt.
Schadensumme 5.000 Euro
Der Kunde eines Büroservice-Dienstleisters behauptet, bei der Beantwortung von Telefonanfragen habe dieser schuldhaft Fehler gemacht und die möglichen Leistungen des Kunden falsch beschrieben. Dadurch sei dem Kunden ein Auftrag entgangen und somit ein Vermögensschaden entstanden.
Vom Hiscox Versicherungsschutz profitieren Ihre Kundinnen und Kunden nicht erst im Schadenfall – sondern bereits ab dem ersten Tag! Mit der Hiscox Business Academy erhalten diesen kostenfreien Zugriff auf unsere umfangreiche Wissensplattform:
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