Vertragsanpassung

Service ist nicht nur unser Versprechen. Service ist unsere Überzeugung:

  • Änderungen zur Adresse oder Zahlungsmodalität können Sie im Formular eintragen.
  • Unsere Service-Mitarbeiter bestätigen die Änderungen oder melden sich zügig zurück.
  • Sie haben Fragen?

    Gerne stehen wir Ihnen telefonisch zur Seite

    +49 (0)89 545801 100

    von Montag bis Freitag, 8:30 bis 17:30 Uhr

  • E-Mail:

    Gerne können Sie uns per E-Mail kontaktieren

    Nachricht schreiben

Zur Vertragsanpassung

Sie möchten Änderungen an Ihren Vermittlerangaben vornehmen oder etwas an den Zahlungsmodalitäten anpassen? Füllen Sie hierfür einfach das folgende Formular aus. Im Kommentarfeld haben Sie die Möglichkeit, einen freien Text einzufügen. Nach dem Einreichen der Vertragsanpassung werden Ihre Anpassungen schnellstmöglich bearbeitet.

Vermittlerdaten

Adressänderung

Umfirmierung

Änderung* der Zahlungsmodalitäten

* Sollte Ihre Agenturnummer, abgesehen vom Agenturinkasso, nicht für andere Zahlweisen freigeschaltet sein, kann hier leider keine Änderung vorgenommen werden. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall Ihren Hiscox Ansprechpartner. Eine unterjährige Zahlungsweise ist nur im SEPA Lastschriftverfahren möglich.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.