Hiscox Intern

Thema

„Bei Hiscox packt man von Tag 1 richtig mit an.“

Wenn Sie bei uns in der Schadenabteilung anrufen, haben Sie vielleicht Markus Konietzny am Telefon. Er ist seit Februar 2017 für Hiscox tätig, „aber es fühlt sich so an, als wäre ich schon viel länger dabei“, sagt der Schadenspezialist für vermögende Privatkunden und gewerbliche Sach- und Betriebsunterbrechungsschäden.

"Bei Hiscox ist so viel los, da packen alle von Tag 1 richtig mit an. Und wir hängen uns wirklich rein, unsere Kunden im Ernstfall gut zu beraten und zu unterstützen. Oft ist für die Kunden die konkrete Hilfe im Ernstfall durch Gutachter und Experten aus unserem Netzwerk mindestens so wichtig wie die Auszahlung der richtigen Schadensumme.“

Besonders spannend fand Markus bisher die Bearbeitung eines Schadens zum Thema Armbanduhren und Schmuck.

Markus Konietzny ist verheiratet und lebt mit seiner Frau in München. In seiner Freizeit reist er gerne und hat einen besonderen Faible für die Natur genauso wie für tolle Konzerte.